Hannibal Staffel 2

Ausstrahlungstermin:
xx.xx.2014 auf  ProSiebenSat.1 ab 2x.15 Uhr
Laufzeit pro Episode:
ca. 45 Minuten bei 13 Episoden in der Staffel 2
 
Hannibal“ kehrt mit seiner zweiten Staffel und 13 weiteren Episoden zurück.
 
Ein paar kleine info´s zu der Handlung der Serie:
 
Im Finale der ersten Staffel landete Will Graham im Gefängnis, nachdem Dr. Lecter ihm seine Morde angehängt hatte. Doch Will ist sich nun Hannibals wahrer Natur bewusst und wie Executive Producer Bryan Fuller es ausdrückte, wird Will Graham angriffslustiger sein und zurückschlagen, nachdem er den absoluten Tiefpunkt erreicht hat.Die neue Staffel setzt mit einem Zweiteiler nur kurz nach den Ereignissen im Staffelfinale wieder ein.
 
Trailer
http://youtu.be/HGOk4Qol7QI

Und wer die zeit überbrücken möchte kann sich ja die erste Staffel anschauen.

[AMAZONPRODUCTS asin=“B00FB37BTO“]

You may also like