Iron Sky The Coming Race

Genre:
Action | Komödie |Sci-Fi
Freigegeben ab (Jahre):
16
Produktionsjahr:
2014
Kinostart:
————–
 Iron Sky The Coming Race wird ein Sequel zu Iron Sky werden .
Um den zweiten Teil zu finanzieren zu können, wurde erneut eine Crowdfunding-Kampagne gestartet um das angepeilten Budget zu erreichen.
 
Hier noch Paar kleine info´s zum Film:
 
 Iron Sky hatte Nazis auf dem Mond, wie kann man das noch toppen? Anscheinend haben die finnischen Macher um Regisseur Timo Vuorensola eine Möglichkeit gefunden, denn mit Iron Sky – The Coming Race ist eine Fortsetzung geplant. Die soll direkt ans trashig-kultige Original anknüpfen und wohl in einer von Dinosauriern bevölkerten Welt spielen, zumindest erinnert die erste Konzeptzeichnung an die Isla Nublar aus Jurassic Park, nur dann eben mit Weltraumnazis für den Extra-Kick.
 
Teaser:
 

You may also like