Misfits Staffel 3

Ausstrahlungstermin:
20.05.2014 auf ZDFNeo ab 00.10 Uhr
Laufzeit pro Episode:
ca. 45 Minuten bei 8 Episoden in der Staffel 3
 
„Misfits“ wird heute Nacht im Free-TV fortgesetzt! Kurz nach Mitternacht geht es auf ZDFneo los mit der 3 Staffel.

Ein paar kleine info´s zu der Handlung der Serie:

In der 3 Staffel stehen einige Veränderungen an, Zum einen ist Nathan (Robert Sheehan) nicht mehr Teil der festen Gang. Nach der zweiten Staffel wurde er mit einem Online-One-Shot namens Vegas Baby! verabschiedet. In dieser ist er mit einer neuen Superkraft ausgestattet und kann „zaubern“. Seinen Platz nimmt ab dieser Staffel Rudy (Joseph Gilgun) ein, der ebenso wie Nathan ein zotenreißender Klassenclown ist. Seine spezielle Fähigkeit besteht darin, sich in multiple Persönlichkeiten aufzuspalten. Sein Zwilling, Rudy 2, repräsentiert seine freundlichere und emotionalere Seite. Die anderen Jungstraftäter Simon (Iwan Rheon),  Kelly (Lauren Socha), Alisha (Antonia Thomas)und Curtis (Nathan Stewart Jarrett) sind hingegen mit neuen Fähigkeiten ausgestattet worden, die sie beim Superkräfte-Dealer Seth (Matthew McNulty) eingetauscht haben.

Trailer:

[AMAZONPRODUCTS asin=“B00BRBJSBS“]

You may also like