All Cheerleaders Die

Genre:
Horror , Komödie
Freigegeben ab (Jahre):
16
Produktionsjahr:
2013
Kino Start:
Der offizielle deutsche Kinostart ist noch unbekannt. Er sollte aber 2014 sein.

All Cheerleaders Die ist das Remake des gleichnamigen Videofilms von Lucky McKee aus dem Jahre 2001 um eine Gruppe von Cheerleadern, die es mit dem (eigenen) Tod nicht so genau nehmen.

All Cheerleaders Die: Eine klare Ansage, wenn nicht gar ein kleiner Spoiler. Die aufbegehrende 17-jährige Maddy Killian (Caitlin Stasey) treibt mithilfe einer Gruppe von Cheerleadern ein Ränkespiel, um dem Kapitän des Football-Teams Terry (Tom Williamson) zu zeigen, was eine Harke ist. Doch dieser weiß sich zu wehren, und ehe sich Maddy versieht, klopft der tod an ihre Türe. Nur dank magischer Steine und Hexenkünste schlägt sie dem Sensenmann ein Schnippchen, nur um noch grausamer gegen Terry und seine Jungs vorzugehen. Doch auch frau sollte vorsichtig im Umgang mit schwarzer Magie sein, denn das Pendel des Todes kann schnell wieder in die andere Richtung ausschlagen. Und so wird die Nacht der Vergeltung eine ziemlich blutige Angelegenheit.

You may also like