Melissa & Joey

Ausstrahlungstermin:
10.12.2012 bei Comedy Central
Laufzeit pro Episode:
ca. 22 Minuten bei 22 Episoden in der Staffel 1

Ab dem 10. Dezember zeigt Comedy Central die amerikanische Comedyserie „Melissa & Joey“ als Deutschlandpremiere. Die Serie erbt laut Wunschliste den Sendeplatz von „Happy Endings“ und läuft immer montags bis donnerstags um 21.40 Uhr.

Ein paar kleine info´s zu der Handlung der Serie:

Nach einer wilderen Jugend mit dem einen oder anderen Skandal ist Melissa (Melissa Joan Hart) erwachsen geworden und in das „Familiengeschäft“ eingetreten. Ihre Schwester und deren Ehemann verursachen jedoch einen Finanzskandal Schwesterchen landet im Knast, der Schwager hat die Flucht ergriffen. So kümmert sich die in Kinder-Dingen unerfahrene Melissa um Nichte und Neffen, Lennox (Taylor Spreitler) und Ryder (Nick Robinson).

Mit den Kindern überfordert ist Melissa auf der Suche nach einem Kindermädchen/Haushälter. Dabei kommt sie schließlich auf Joey (Joey Lawrence). Der ist eigentlich ein Finanzmakler, wurde aber unschuldig in den Skandal um Melissas Schwester verwickelt und hat deswegen sein eigenes Geld, seinen Job und seinen guten Ruf eingebüßt. So heuert er erstmal im Herrenhaus von Melissa an, hat aber nicht vor, lange zu bleiben.

Trailer:

You may also like