Falling Skies Staffel 2

Ausstrahlungstermin:
23.11.2012 bei Pro7
Laufzeit pro Episode:
ca. 45 Minuten bei 10 Episoden in der Staffel 2
 
Am Ende der ersten Staffel ist er gegangen. Nun kommt Tom Mason zurück aus der Skitter-Zentrale. Aber was hat er dort erlebt und ist er noch der alte?
 
Ein paar kleine info´s zu der Handlung der Serie:
 
Drei Monate sind im Auftakt der zweiten Staffel vergangen, seit Tom Mason (Noah Wyle) sich im Finale der ersten Staffel an Bord des Raumschiffs der Aliens begeben hat, in der Hoffnung, das Leben seines von der Steuerung der Aliens befreiten Sohnes Ben (Connor Jessup) und vielleicht sogar aller überlebenden Menschen zu verbessern. Und genau diese Handlung bedeutet eine große Hypothek für den für die Staffel neu berufenen Showrunner Remi Aubuchon.
 
Trailer:


You may also like