Cover

The Disco Boys – Taxi Nach Paris (Fabelwelt Edit)

Genre:
Dance
Anzahl-CDs:
1 (9 Tracks)

                                                                                     Label:

WePlay

Erscheinungsdatum:
12.06.2015
 

Kurzbeschreibung

Nach fast 3 Jahren melden sich The Disco Boys nun endlich mit einer neuen Single zurück. „Taxi Nach Paris“ ist erneut ein Cover des von Felix De Luxe im Jahr 1984 veröffentlichten Songs und wird von den Hamburgern interessant auf Deephouse und Club produziert. Das Ganze würde man eher einem anderen DJ Gespann aus Deutschland zuordnen, wenn man nicht wüsste, von wem diese Nummer eigentlich kommt. Recht „Happy“ kommt der Clubmix daher. Mit sattem Offbeatbass und Piano Elementen sowie „Da Da Da“ Chören die im Entferntesten an „Voices“ von Otto Knows erinnern und doch eher auch poppig-happy erscheinen als ernsthaft seriös. Die Vocals sind schön gesungen – allerdings mag das alles so nicht recht zu den Disco Boys gehören.
Der Deephouse Mix klingt da schon etwas seriöser. Dennoch sind auch hier alle poppigen Elemente dabei. Wenn man diesen Mix allerdings lange genug hört, kommt da schon etwas Mitsingatmosphäre auf. Wenn das die Intention der beiden Produzenten war um hier ein Mitsing-Publikum anzusprechen haben sie ihr Ziel definitiv erreicht! Letztlich gibt es noch einen „Fabelwelt“ Remix, der von dem Deep House Projekt Fabelwelt produziert worden ist. Auch schön zum Anhören, man darf gespannt sein welcher hier der Favourit der Massen sein wird!

Holl sie Dir =)

[AMAZONPRODUCTS asin=“B00YRFBYVS“]

Tracklist

TRACK LiST

[#] [Name] [Time]

01 Taxi Nach Paris (Fabelwelt Radio Edit) 03:14
02 Taxi Nach Paris (Fabelwelt Extended Version) 05:03
03 Taxi Nach Paris (Thias Radio Edit) 03:27
04 Taxi Nach Paris (Thias Remix) 04:29
05 Taxi Nach Paris (Deep Mix Radio Edit) 03:30
06 Taxi Nach Paris (Deep Mix) 06:20
07 Taxi Nach Paris (Vijay & Sofia Zlatko Remix) 05:17
08 Taxi Nach Paris (Club Mix Radio Edit) 03:26
09 Taxi Nach Paris (Club Mix) 05:42

TRACKS: 09 TOTAL TiME: 40:28


Teaser:

You may also like