The Flash

Ausstrahlungstermin:
10.02.2015 auf Pro 7 ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen
Laufzeit pro Episode:
ca. 45 Minuten bei 23 Episoden in der Staffel 1
 

Ein paar kleine info´s zu der Handlung der Serie:

Barry Allen, ein Forensiker bei der Polizei von Central City. Durch einen Unfall in den STAR Labs landete Barry im Koma, aus dem er mit Superkräften aufwacht und danach blitzschnell ist .

Bereits vor dem Unfall hatte der von Comics faszinierte Barry in Starling City mit Oliver Queen (Stephen Amell) zusammengearbeitet, ohne zu wissen, dass es sich bei diesem um „Arrow“ handelt. Barrys Vater sitzt wegen des Mordes an seiner Mutter im Gefängnis. Barry ist jedoch von dessen Unschuld überzeugt und will den „wahren Täter“ finden.

Jesse L. Martin stellt in „The Flash“ Barry Allens Ziehvater dar, Detective West. Dieser ist ein ehrlicher Cop, der den Vaterjob übernommen hatte, als Barrys Vater ins Gefängnis ging. Schauspielerin Candice Patton ist in der Rolle von Iris zu sehen, Wests Tochter und Barrys beste Freundin. Seit Kindheit an ist Barry in sie verliebt, hatte aber nie den Mut, ihr das zu sagen

Trailer:

You may also like