Tokarev

Genre:
Action | Thriller
Freigegeben ab (Jahre):
18
Produktionsjahr:
2013
DVD Start:
13.05.2014

Der Ex-Kriminelle Paul Maguire (Nicolas Cage) ist inzwischen ein erfolgreicher Geschäftsmann geworden, der nichts Böses mehr macht. Er liebt seine Frau, er vergöttert seine Tochter. Doch dann kommt die dramatische Wende in seinem Leben.

Hier wie immer ein Paar kleine info´s zum Film:

Paul Maguires (Nicolas Cage) Leben ist in Ordnung: Er hat eine tolle Beziehung zu seiner Tochter Caitlin (Aubrey Peeples) und konnte seine dunkle Vergangenheit abschütteln. Ein Abend, an dem er nicht zu Hause ist ändert jedoch alles. Caitlin verbringt diesen mit zwei Freunden, als plötzlich russische Gangster in das Haus eindringen, die Jugendlichen zusammenschlagen und Caitlin entführen, nur um sie später brutal durch einen Kopfschuss einer russischen Tokarev TT33 zu ermorden. Paul ist außer sich vor Wut, vor allem da ihm klar wird, dass seine von kriminellen Machenschaften geprägte Vergangenheit offenbar den Anlass zum Mord an seiner Tochter gab. Irgendjemand wollte ihm etwas heimzahlen. Als ein früherer Gegner (Peter Stormare) ihn auf Caitlins Beerdigung auffordert, alles auf sich beruhen zu lassen, ist Paul bereits dabei seine alten Kontakte zu reaktivieren und blutige Rache an den Mördern zu planen.

Trailer:

[AMAZONPRODUCTS asin=“B00IHWSYP6″]

You may also like