ill Manors

Genre:
Drama | Kriminalfilm
Freigegeben ab (Jahre):
16
Produktionsjahr:
2012
DVD Start:
20.02.2014
 
Der Film zeigt Sechs Leben auf den Straßen Londons. Getragen von unnachahmlichen Raps, erzählt Ben Drew (Plan B) von jugendlichen Killern, Drogensucht, Missbrauch und Menschenhandel.
 
Hier noch Paar kleine info´s zum Film:

 

Ein ehemaliger Drogendealer wird gerade aus dem Gefängnis entlassen. Der Kriminelle Ed (Ed Skrein) lässt sich von nichts und niemandem aufhalten, sein verloren gegangenes Handy wieder zu besorgen. Die von Sorgen geplagte Michelle (Anouska Mond), die stets auf der Suche nach dem nächsten Schuss ist. Der junge Jake wird von der örtlichen Gang immer tiefer in einen Strudel aus Hass und Gewalt gesogen. Chris (Lee Allen) ist von Rache getrieben. Katya (Natalie Press) ist eine Fremde in England und versucht verzweifelt dem Land zu entkommen. Schließlich ist da noch Aaron (Riz Ahmed), der nur das Richtige tun will in einer Welt in der es verrückt zugeht und vielleicht so etwas wie “das Richtige” gar nicht existiert.

Trailer:

[AMAZONPRODUCTS asin=“B00HHO8WWK“]

Und hier die dazugehörige Filmmusik

[AMAZONPRODUCTS asin=“B007JLJPHM“]

You may also like