Transformers 4: Ära des Untergangs

Genre:
Action , Sci-Fi
Freigegeben ab (Jahre):
16
Produktionsjahr:
2014
Kino start:
17. Juli 2014


Nachdem der Kampf zwischen den Autobots und den Decepticons in „Transformers 3“ auf der Erde große Verwüstung hinterlassen hat, sind die außerirdischen Roboter von der Erde verschwunden, während die Menschheit die Trümmer aufräumt. Zur gleichen Zeit versucht eine Gruppe von mächtigen und durchtriebenen Wissenschaftlern und Geschäftsmännern, die Technologie der Transformers unter ihre Kontrolle zu bringen und überschätzt die Gefahr, die davon ausgeht. Währenddessen hat eine uralte und mächtige Bedrohung aus den Reihen der Transformers die Erde im Fadenkreuz. Es entbrennt ein Kampf zwischen Gut, Böse, Freiheit und Sklaverei.

Weitere Infos und Fakten zu Transformers 4

Für die Hauptrolle des vierten Teils der Transformers-Reihe hat „Michael Bay Mark Wahlberg gewinnen können. Auch Transformers-Veteran Josh Duhamel soll in Teil 4 zumindest einen Gastauftritt bekommen. Shia LaBeouf, der in der ersten Transformers-Trilogie die Hauptfigur verkörperte, wird nicht mehr mit dabei sein. Ersetzt wird er unter anderem durch die beiden Newcomer Jack Reynor und Nicola Peltz.

Wie bereits bestätigt ist, werden im vierten Film auch die Dinobots zum ersten Mal einen Auftritt haben. Die bereits aus den Comics und dem Zeichentrickfilm bekannten Roboter gehören zur Klasse der Autobots, verwandeln sich allerdings nicht wie üblich in coole Karren, sondern vielmehr in prähistorische Echsen. Mit dabei soll auf jeden Fall Anführer Grimlock sein, dessen tierisches Alter Ego natürlich der Tyrannosaurus Rex ist.
Der Film Transformers 4 heißt im Original Transformers: Age of Extinction.

You may also like