Last Vegas

Genre:
Komödie
Freigegeben ab (Jahre):
16
Produktionsjahr:
2013
Kino start:
14.11.2013
 
 
 Hier noch Paar kleine info´s zum Film:
 
Playboy Billy (Michael Douglas), will nun endlich als letzter der vier langjährigen Freunde vor den Traualtar treten will. Seine Freundin ist allerdings halb so alt wie er selbst. Um sich auch nochmal jung zu fühlen, plant Billy, es in Las Vegas so richtig krachen zu lassen. Dazu lädt er seine Freunde, Paddy (Robert De Niro), Archie (Morgan Freeman) und Sam (Kevin Kline), die sich alle von Kindesbeinen an kennen, in die Stadt der Sünde ein. Die vielen Jahre sind jedoch nicht spurlos an den vieren vorbeigegangen. Zum einen hat sich vieles in Vegas verändert, zum anderen zeigt sich, dass die vier einige Schwierigkeiten mit sich herumtragen, die offensichtlich über viele Jahre unter der Oberfläche geblieben waren. Nicht zuletzt Griesgram Paddy bereitet Schwierigkeiten, da er etwas für Billys zukünftige Ehefrau übrig hat. Spätestens als der Alkohol in Strömen fließt, gerät der verspätete Junggesellenabschied außer Kontrolle.
 
Trailer:

http://youtu.be/py5eXSQiGX8

You may also like