G.I. JOE 3D: DIE ABRECHNUNG

Genre:
Action | 3D
Freigegeben ab (Jahre):
16
Kino start:
28.03.2013
 
Mit der Verschiebung von G.I. Joe 2 – Die Abrechnung Anfang des Jahres hat Paramount so ziemlich jeden Actionfan verstimmt. Plötzlich sollten wir nicht bis Mitte 2012 warten, sondern bis 2013  der Grund dafür war angeblich die nachträgliche 3D-Konvertierung. Nachdem nun der Kinostart merklich näher rückt, wird es also Zeit, für denn Film widerein paar info´s rauszuhauen.

 
Hier schonmal ein paar info´s zum Film:
 
Die eigentlich recht wehrhafte Elite-Einheit G.I. Joe wird von einer höheren Instanz attackiert und soll vollständig ausgelöscht werden. Bei der perfide geplanten Liquidierungsaktion sterben viele Mitglieder der kampferprobten Elite-Einheit. Nur eine kleine Runde rund um Captain Duke Hauser (Channing Tatum), den zupackenden Roadblock (Dwayne Johnson) und die verführerische Lady Jaye (Adrianne Palicki) überleben den tödlichen Übergriff und gehen der Sache fortan auf den Grund. Unterstützung erhalten sie dabei von dem zwar etwas in die Jahre gekommenen, aber immer noch recht schlagfertigen General Joe Colton (Bruce Willis), seines Zeichens ehemaliger Gründer der Elite-Einheit G.I. Joe.
 
Trailer:


Theatrical Trailer:

You may also like