Battleboi Basti – Pullermatz

Genre:
HipHop
Label:
Bmg Rights Management (Groove Attack)
Erscheinungsdatum:
21. Juni 2013

Das rappende Schulkind BattleBoi Basti hat es aus dem VBT in die weite Musikwelt geschafft. Lange hat es gedauert, doch was lange währt, wird endlich gut. Mit seinem Debut-Album Pullermatz meldet sich Basti zu Wort und zeigt, dass er seine Hausaufgaben gemacht hat. Technisch braucht sich der kleine, dicke Junge mit der Brille aus Aschenbechergläsern hinter niemandem zu verstecken. Pullermatz ist ein abwechslungsreiches Themenalbum, auf dem Basti die Welt entdeckt, das erste Mal Drogen probiert, oder sich tödlich in seine Lehrerin verliebt. Deutschlands Kinderzimmer werden ab Juni in der butterbrotverschmierten Hand des rappenden Ranzenträgers sein, und nach den Sommerferien zählt nur eins: „Hast du einen Pullermatz oder hast du keinen?“.

Titelverzeichnis
1. Hip Hopper
2. Cash auf Täsh
3. Subway of Life
4. Pullermatz
5. Mein Hype
6. Verschlafen feat. Vist
7. Basti entdeckt die Welt 1 (skit)
8. Lehrkörper
9. Dislike
10. Ich kann’s noch feat. Nomis
11. Basti entdeckt die Welt 2 (skit)
12. Alles Krüppel
13. Da dopest Odd
14. Tugend der Jugend



You may also like