Die Monster Uni
„Monsters University“ (Original Title)

Genre:
Animation , Abenteuer,Comedy
Freigegeben ab (Jahre):
12
Kino start:
20.06.2013
Hier noch Paar kleine info´s zum Film:
 
Auch Sulley und Mike haben mal klein angefangen: In „Die Monster Uni“ (ab 20. Juni im Kino) erfahren wir, wie unsere Lieblingsmonster nicht nur das Dreamteam unter den Schreckern, sondern auch die besten Freunde wurden. Seht jetzt den neuen Trailer des Pixar-Abenteuers exklusiv bei uns!…Da strahlt das eine Auge des kleinen Mike Glotzkowski ganz gewaltig: Ein Schulausflug in die „Monster AG“ steht an! Und danach weiß Mike, was er einmal werden will: Der größte Erschrecker aller Zeiten! Also setzt der fleißige Einäuger alles daran, dass sein größter Wunsch in Erfüllung geht. Doch als er sich einige Jahre später dann wirklich an der Monster Universität als Schrecker ausbilden lassen will, läuft alles anders als geplant. Seine Kommilitonen lachen ihn aus, Mike sei einfach nicht zum Fürchten meinen sie – und auch der selbstverliebte Sulley macht ihm nichts als Ärger. Droht Mikes großer Traum zu platzen?Mit „Die Monster Uni“ holen Disney und Pixar die beliebten Figuren aus „Die Monster AG“ zurück und erzählen, wie alles begann. Das zweite Abenteuer der beiden ungleichen Helden startet am 20. Juni in den Kinos.

 

Trailer:

You may also like