Thor 2 – The Dark World

Genre:
Action , Fantasy
Freigegeben ab (Jahre):
16
Produktionsjahr:
2013
Kino start:
31.10.2013

Thor 2 – The Dark World ist die Fortsetzung zu „Thor“ und vorbereitender Einzelfilm des Helden für die Zusammenkunft mit seinen Rächer-Kollegen Iron Man, Captain America und Co. für „The Avengers 2„.

Hier wie immer ein Paar kleine info´s zum Film:

Thor (Chris Hemsworth) sieht seine Aufgabe darin, die Ordnung zwischen den neun Welten herzustellen. Dabei muss der hammerschwingende Held den Dunkel-Elfen, einer uralten Rasse, entgegentreten. Ihr Anführer Malekith (Christopher Eccleston) will das Universum zurück in die Dunkelheit stürzen. Thor steht einem Feind gegenüber, dem selbst sein Vater Odin (Anthony Hopkins) und Asgard nichts entgegenzusetzen haben. Der Donnergott muss seine gefährlichste Aufgabe bestehen, um die neun Welten zu retten und mit seiner großen Liebe Jane Foster (Natalie Portman) wiedervereint zu werden.

Trailer:

http://youtu.be/x0h7XxVTwxs

You may also like