The Necessary Death of Charlie Countryman

Genre:
Action | Romanze
Freigegeben ab (Jahre):
16
Produktionsjahr:
2012
DVD Start:
20.02.2014
 
 
Hier wie immer ein Paar kleine info´s zum Film:
 
Charlie (Shia LaBeouf) erlebt eine Vision, in der seine an Krebs gestorbene Mutter zu ihm spricht und ihn auffordert, Herz und Kopf wieder freizubekommen. Dafür macht Charlie sich auf den Weg nach Bukarest. Im Flugzeug muss er den Tod eines Mitreisenden erleben, welcher einen letzten Wunsch hat: Charlie soll sein Gepäck an seine Tochter Gabi (Evan Rachel Wood) überbringen. Als er Gabi begegnet, verliebt Charlie sich Hals über Kopf in die schöne Musikerin. Gabi befindet sich jedoch im Besitz eines psychotischen Drogenbosses, der seine Perle auf keinen Fall verlieren will. Für Charlie ist jedoch klar: Er muss Gabi beschützen und ihr seine Liebe gestehen. Zusammen flüchten die Beiden und haben schon bald eine ganze Brigade von rumänischen Killern als Verfolger. Bei dem Versuch zu entkommen, erleben sie die dunklen Seiten des Landes.
 
Trailer:

You may also like