Red 2

Genre:
Action , Komödie
Freigegeben ab (Jahre):
16
Produktionsjahr:
2012
Kino start:
13. Oktober 2013

Je oller, je doller! Sie haben Falten, ihre Haare sind schütter und im Baumarkt suche sie nach dem richtigen Hochdruckreiniger… und trotzdem haben es die Elitekämpfer-Opas und -Omas in Red 2 noch faustdick hinter den Ohren, zeigt der 1. Trailer.

Hier noch Paar kleine info´s zum Film:

Die Rentner-Action-Brigade aus „Red“ ist zurück! Bruce Willis, John Malkovich und natürlich die fantastische Helen Mirren zeigen ihre nicht mehr ganz taufrischen Gesichter im ersten Trailer zu „Red 2“. Untermalt ist das ganze mit einem Actionfeuerwerk und lässigen Sprüchen und vielen komischen Momenten.
Ex-CIA-Agent Frank (Bruce Willis) steckt bis über beide Ohren im Schlamassel. Eigentlich wollte der rüstige Geheimdienstler nur der Beerdigung seines alten Kollegen Marvin (John Malkovich) beiwohnen. Aber plötzlich wird er vom FBI geschnappt und zu einem Nuklear-Waffenprojekt namens Nightshade befragt. Da taucht aus dem Nichts der totgeglaubte Marvin auf und im Handumdrehen befinden sich beide auf der Suche nach dem Geheimnis von Nightshade und auf der Flucht vor Agenten und Terroristen. Unterstützung erhalten sie dabei von Victoria (Helen Mirren).

In „Red 2“ werden Helen Mirren, Catherine Zeta-Jones, John Malkovich, Mary-Louise Parker, Bruce Willis und Byung-Hun Lee zu sehen sein.

Trailer:

You may also like