Genre:
Action
Freigegeben ab (Jahre):
18
Produktionsjahr:
2012
Kino start:
13.09.2013

Der Rachefeldzug von Machete geht weiter. Sowohl Robert Rodriguez als auch Schauspieler Danny Trejo halten am Grindhouse Spin-Off fest. Wie Deadline in Erfahrung bringen konnte, wird das Sequel Machete Kills von Filmemacher Alexander Rodnyansky tatsächlich sowohl produziert als auch finanziert: “Das Feedback der Fans hat sich seit dem Erstling stark intensiviert. Machete ist mittlerweile ein echter Superheld. Machete Kills wird noch größer und ehrgeiziger werden als das Original. Alexander hat außerdem eine bemerkenswerte Filmographie und steht dem Machete Franchise sehr enthusiastisch gegenüber. Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm”, so Rodriguez in einem aktuellen Statusbericht zu Machete Kills. Wie der Regisseur zudem betonte, ist er sich sicher, dass neben Danny Trejo auch andere Darsteller aus dem Erstling in ihre ehemaligen Rollen schlüpfen werden. Ein genaues Startdatum zum Sequel lässt derweil allerdings noch auf sich warten. Das Original hat weltweit 44 Millionen Dollar eingespielt, sich aber offenbar auch auf DVD und Blu-ray Disc über den Erwartungen verkauft.

Jetzt steht es fest Michelle Rodriguez wird auch ihm 2 teil der reihe wider mitspiele wie schon ihm 1 teil wird sie die Rolle der Untergrundkämpferin Luz alias Shé übernehmen und an Machete Seite kämpfen. Wahrscheinlich wird auch Jessica Alba wider mit von der Partie sein und die hübsche Sartana spielen. Ein böewicht wird es diesmal auch geben diesmal wird es kein anderer sein als Mel Gibson der den durchtriebenen Bösewichts Luther Voz spielen wird.

Neben denn oben genannte personen wurde nun bekannt gegeben das auch Charlie Sheen als The President of United States, Vanessa Hudgens als Cereza, Cuba Gooding Jr. als El Camaleon, Stefani Joanne Angelina Germanotta (bekannt als Lady GaGa) als La Chameleon und Tom Savini als Osiris mitspielen werden

Ein bisschen zum Filmstory:

Im zweiten Teil der „Machete“-Trilogie trauert Machete Cortez (Danny Trejo) um seine geliebte Sartana (Jessica Alba), die bei einem Zusammentreffen mit den Kartellen umgebracht wurde. Doch viel Zeit bleibt ihm nicht, denn der US-Präsident (Charlie Sheen) höchstpersönlich heuert ihn für eine Mission an, die für einen Normalsterblichen unmöglich zu bewerkstelligen wäre. Der erfahrene Kämpfer soll sich seinen Weg durch Mexiko bahnen, um den Anführer des Kartells (Demian Bichir) zu beseitigen, der mit einem Raketenangriff auf die Vereinigten Staaten droht. Um erfolgreich zu sein, benötigt Machete dringend die Talente des exzentrischen Waffenhändlers Luther Voz (Mel Gibson). Doch der will selbst mittels einer im All positionierten Kanone einen neuen Weltkrieg entfachen. Um den Plan von völliger globaler Anarchie zu vereiteln, muss es Machete nicht nur mit Voz, sondern auch mit dessen Privatarmee aufnehmen.

Trailer:


http://youtu.be/BO1WwOQowlg

You may also like