Homefront

Genre:
Action | Thriller
Freigegeben ab (Jahre):
16
Produktionsjahr:
2013
Kinostart:
23.01.2014

Sylvester Stallone ist trotz seines fortgeschrittenen Alters scheinbar doch ein Workoholic. Nachdem nun The Expendables 2 ihm Kasten ist und bald ihm Kino erscheint ist er schon an seinem nächstem großen Projekt. Der nächste Actionthriller aus Stallonescher Feder heißt Homefront. Dafür hat Sly sich keinen anderen als Jason Statham mit ins Boot geholt. Die beiden Darsteller, denen eine gewisse Muskel- und Seelenverwandtschaft definitiv nicht abgesprochen werden kann hatte ja zuvor schon bei The Expendables gut zusammen gearbeitet. Die Dreharbeiten zu Homefront beginnen im September 2012 in New Orleans.

Hier noch Paar kleine info´s zum Film:

In dem Film spielt Jason Statham Phil Broker, einen ehemaligen Drogenfahnder, der mit seiner Familie in eine Kleinstadt zieht, um sein gefährliches Leben hinter sich zu lassen. Dafür hat er sich leider eine ziemlich ungünstige Kleinstadt ausgesucht, denn in seiner neuen Heimat regiert der Drogenbaron Gator (James Franco). Gewalt und Drogen sind an der Tagesordnung und so muss der arme Phil wieder in seiner alte Rolle schlüpfen, um zum Wohle seiner ganzen Familie den Drogensumpf auszutrocknen.

Trailer:

You may also like