After Earth

Genre:
 Action | Sci-Fi | Abenteuer
Freigegeben ab (Jahre):
12
Produktionsjahr:
2012
Kinostart:
13.06.2013
 
 
Hier noch Paar kleine info´s zum Film:
 
Es ist eintausend Jahre her, dass die komplette Menschheit nach einem mehr als verheerenden Ereignis die Erde schlagartig verlassen musste und „Nova Prime´´ ihre neue Heimat wurde. Der Legendäre General Cypher Raige (Will Smith) kehrt nach einigen Jahren der Abwesenheit und Dienstpflicht zu seiner Familie zurück, zu der er mittlerweile ein mehr als entfremdetes Verhältnis hat. Doch nun ist er bereit, ein guter Vater für seinen dreizehnjährigen Son Kitai (Jaden Smith) zu sein und sich um ihn zu kümmern. Als ein Asteroidenhagel Cypher und Kitais Schiff zerstören müssen sie auf einer bisher noch unbekannte und gefährliche Erde zurück und notlanden. Bei dem Zusammenprall wurde Cypher schwer verletzt und er liegt sterbend im Cockpit. Nun liegt es an Kitai, schnell das feindselige Gelände zu erkunden und die Rettungsaktion zu leiten. Sein ganzes Leben lang hatte Kitai nichts anderes vor, als in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und wie dieser ein großer Soldat zu werden. Jetzt bekommt er seine große Chance…
 
Trailer:

 

Hier eine Kleine Bildergalerie:
[nggallery id=7]

You may also like