The Last Stand

Genre:
Action
Freigegeben ab (Jahre):
18
Produktionsjahr:
2012
Kino start:
17.01.2013
 
Man Kann sich schon auf das Jahr 2013 freuen denn das startet gleich mit einem Film der Superlative.
The Last Stand ist nicht nur ein Actionreicher Film er hat auch ein Haufen Stars ihm Gepäck.

Hier noch Paar kleine info´s zum Film:

Nachdem er seinen Posten im Drogendezernat beim LAPD wegen einer schiefgegangenen Operation aus Schuldgefühlen verlassen hat, hat sich der Sheriff Ray Owens (Arnold Schwarzenegger) in dem kleinen schläfrigen Städtchen Sommerton direkt an der Grenze niedergelassen und sorgt nun dort für Recht und Ordnung. Der Frieden wird jedoch gestört, als der berühmt-berüchtigte Drogen-Boss Gabriel Cortez (Eduardo Noriega) eine äußerst tödliche wie auch spektakuläre Flucht aus den Fängen des FBI unternimmt und nun mit Hilfe einiger gesetzloser Söldner, angeführt vom eiskalten Burrell (Peter Stormare) sich auf den Weg Richtung Mexiko macht. Direkt auf seinem Weg befindet sich Sommerton und dementsprechend eilt eine riesige Streitmacht der Polizei zur Kleinstadt, um ihn dort zu stellen. Owens will sich eigentlich heraushalten und wird zunächst auch für unfähig gehalten – doch er will mit seiner Vergangenheit ins Reine kommen und bereitet alles für einen klassischen Showdown vor…

Neben denn oben genannten Stars wie Peter Stormare (bekannt aus Prison Break und Minority Report) und Eduardo Noriega (bekannt aus 8 Blickwinkel) und Natürlich Arnold Schwarzenegger (bekannt aus der TerminatorReihe und Predator) stehen auch die hübsche Jaimie Alexander (bekannt aus Thor) und Genesis Rodriguez (bekannt aus Ein riskanter Plan), der Brasilianer Rodrigo Santoro (bekannt aus 300), Oscar-Preisträger Forest Whitaker, Hüne Luis Guzmán, Charakterdarsteller Harry Dean Stanton (bekannt aus Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt) und Jackass -Star Johnny Knoxville vor der Kamera.

Trailer:


[nggallery id=20]

You may also like