The Texas Chainsaw Massacre 3D

Genre:
Horror
Freigegeben ab (Jahre):
18
Produktionsjahr:
2012
Kino start:
January 2013
 
Leatherface und sein kannibalischer Clan sind zurück und dieses Mal morden sie in 3D…
 
 
Hier noch Paar kleine info´s zum Film:
 
2012 darf Leatherface erneut seine Kettensäge schwingen und dieses Mal sogar in 3D. Anhänger der Reihe müssen dann allerdings ohne Andrew Bryniarski, R. Lee Ermey, Terrence Evans, Marietta MarichJessica Biel, Jordana BrewsterEric Balfour und Kathy Lamkin auskommen die wir aus denn letzten teilen der reihe kennen.
Da es sich bei The Texas Chainsaw Massacre 3D von Filmemacher John Luessenhop (Takers) um eine Fortsetzung zum Originalfilm von Tobe Hooper aus dem Jahr 1974 handeln wird.
 

Ihm Film geht es um Heather die mit ihrem Freunden nach Texas fährt weil sie dort ein Erbe antreten soll von denn sie nicht weiß, worum es sich überhaupt handelt. Was zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt ist: genau dieses Erbe läuft auf den Namen Leatherface. Was natürlich mit einigen Überraschungen enden wird.

Trailer:

 

You may also like