Kater.jpg - Saved.im

 

Kinostart: 8. Dezember 2011

Regie: Chris Miller (II)
Mit Antonio Banderas, Salma Hayek, Zach Galifianakis, mehr

Originaltitel: Puss in Boots
FSK ab 6 freigegeben
Produktionsland: USA . Genre: Animation , Abenteuer , Komödie
Laufzeit: 90 Minuten. Produktionsjahr: 2011
Verleiher: Paramount Pictures Germany

Inhalt: Bevor der gestiefelte Kater (Originalstimme: Antonio Banderas, deutsche Version: Benno Fürmann) von seinem vermeintlich besten Freund Humpty Dumpty (Zach Galifianakis, Elton) betrogen wurde, war er ein von allen gefeierter Volksheld. Geächtet von den anderen versucht sich der gestiefelte Kater nun mit kleinen Diebstählen über Wasser zu halten. Dem Gängsterpärchen Jack (Billy Bob Thornton, Christian Berkel) und Jill (Amy Sadaris, Andrea Sawatzki) möchte er auf einem seiner Diebeszüge drei magische Bohnen entwenden. Doch er ist nicht der Einzige, der hinter den Hülsenfrüchten her ist: Auch die Katzendame Kitty Softpaws (Selma Hayek), die zudem mit Humpty Dumpty zusammen arbeitet, soll die Bohnen stehlen. Der gestiefelte Kater muss sich wohl oder übel mit den beiden zusammentun.

 

You may also like